FV 08 Rottweil e. V.

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende!

AF, 11.06.2018

Hinter dem FV 08 Rottweil liegt ein erfolgreiches Wochenende!

Zunächst einmal holte unsere AH am Samstag in Oberndorf wieder einmal den Turniersieg des "AH-Viererbundturniers" in Oberndorf! Herzlichen Glückwunsch euch für diese grandiose Leistung!!

AH-Viererbund-Turniersieger

 

Am Sonntag standen leider dann einige Verabschiedungen von einigen 08-ern an:

Von unseren Damen verlässt uns Myriam Scheidel nach 17 Jahren und unser "Triple-Coach" Heiko Weisser nach 8 Jahren.

Albert Schlegel und Josef "Seppi" Walter wurden von der 1. Mannschaft verabschiedet.

Dazu kommen noch die Jugendtrainer Dietmar Peter, Kamis Sanel, Ralf Dölker, Sebastian Nalescz, sowie Dragan Rajic und unsere Betreuerin und Unterstützung in der GS Anita!

Verabschiedung 2018

Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure geleistete Arbeit und euer Engagement für den FV 08! Wir hoffen, dass wir euch wieder einmal bei uns sehen und ihr euch immer wieder mal blicken lasst!

Nachdem unsere erste Mannschaft dann am Sonntag im letzten Rundenspiel noch ein 3:3 gegen den SC Wellendingen erkämpft hat, gab es noch die Saison-Abschlussfeier unserer Club 08er und die Einweihung unserer neuen "Heimat" der Taverne!

Taverne

Abschluss

 

Ein herzliches Dankeschön hier noch einmal Mike Wutta für die Orga und dir lieber Mario Verona für die Arbeit die du hier investiert hast!! Ein wunderbarer Platz für alle 08er sich zu treffen, auszutauschen und das ein oder andere Fest zu feiern. Ebenso soll die Taverne für unserer Club 08er und Sponsoren während der Spiele ein Treff und Platz sein, der für sie reserviert ist.

Wir hoffen auf reges Interesse. Danach entscheiden wir, ob wir die Taverne langfristig installieren und noch einige Arbeiten auf uns nehmen, um diese Heimat für den Verein zu schaffen!

 

Wir wünschen allen 08ern noch einen guten Verlauf in den letzten Spielen, drücken unserer 1. Mannschaft am Mittwoch beide Daumen für das erste Aufstiegsspiel und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!!!

 

 "ROTTweil ist schwarz-gelb!"

 Euer Vorstandsteam

 

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende!

Zurück